Im Herbst 2006...

...hatten wir uns kurzfristig entschlossen eine CD mit sechs Titeln aufzunehmen. "Heimatgedanken" betitelten wir diese Scheibe. Die Auflage war begrenzt aber in kurzer Zeit vergriffen.

Der zweite Streich war unsere "Wir Musikanten" vom Oktober 2009. In doppelter Auflage produziert wurde bereits bei der offiziellen Vorstellung und Taufe ein guter Verkaufsschnitt erreicht.

Die derzeit aktuellsten Aufnahmen von uns befinden sich auf der neuen CD von Gregor Steer (Radio Schwabenwelle). Der Name "Zeit für Blasmusik" ist gut getroffen. Zwei Titel sind darauf von uns zu hören. Der Sampler erfreut sich durch seine Vielfalt großer Beliebtheit.

Bestellungen nehmen wir hierfür gerne per Email entgegen und versenden die CD oder Sie erwerben diese direkt bei einem unserer Konzerte.

Die beiden ersten Aufnahmen entstanden in Zusammenarbeit mit EGOTON in Marktsteft und Hornberg. Mathias Gronert ist Spezialist in Sachen Blasmusik und hat ein feines Gespür für gute Blasmusik.

"Zeit für Blasmusik" wurde bei scbmusic in Bretzfeld mit Steffen Burkhardt aufgenommen und produziert. Der Erfahrungsschatz von Herrn Burkhardt ist weitreichend und auch als Blasmusiker ist man bei ihm in guten Händen.